Service

Unser Service untergliedert sich in Support, um schnelle Hilfe bei Problemen mit Ihrer kaufmännischen Software gewährleisten zu können, sowie in maßgeschneiderte Schulungsangebote.

Support
Als zentrales Element im Unternehmensprozess ist der zuverlässige Betrieb der kaufmännischen Software von zentraler Bedeutung. Kommt es zu Störungen und Problemen, ist schnelle und kompetente Hilfe entscheidend. Durch unsere langjährige und intensive Zusammenarbeit mit Diamant Software kennen wir die Probleme der Anwender und IT-Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie bei Updates und Releasewechseln genauso wie bei Änderungen der Serverarchitektur oder der Umstellung von Datenbanksystemen. Auch bei allen Fragen rund um die Software und ihre Funktionen können wir Ihnen rasch weiterhelfen. Sie profitieren dabei von unserem breit aufgestellten Expertenteam, einer guten Erreichbarkeit und unserem zuverlässigen Rückrufservice.

Schulung
Eine neue kaufmännische Software ist ein zentraler Erfolgsfaktor im Unternehmen. Um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen und das Meiste aus der komplexen Anwendung herauszuholen, bieten wir individuelle Schulungen an, die die Mitarbeiter mit dem entscheidenden Wissen versorgen, um die neuen Aufgaben erfolgreich zu meistern. Dazu analysieren wir die Aufgaben der einzelnen Mitarbeiter und bieten schwerpunktbezogene Schulungsbausteine an. So werden die Mitarbeiter nicht mit unnötigem Wissen zu Funktionen, die sie nicht benutzen, versorgt, sondern erhalten fokussiert tiefe Kenntnisse zu den relevanten Aufgabengebieten. Wenn wir mit der Anwendung in den Livebetrieb gehen, stehen wir noch für einige Zeit im Unternehmen zur Verfügung, um aufkommende Fragen zeitnah und anschaulich zu beantworten. Wir stellen immer wieder fest, dass auch Mitarbeiter, die die Software schon viele Jahre im Einsatz haben, Potenziale verschenken, da Ihnen der eine oder andere Ablauf bzw. eine spezielle Funktion nicht oder nicht mehr bekannt ist. Gerade auch bei Updates bzw. Upgrades erhält die Anwendung viele neue nützliche Funktionen, die zwar umfangreich dokumentiert sind, jedoch fehlt oft die nötige Zeit und Ruhe, sich dies alles durchzulesen. In diesen Fällen lohnt sich eine individuelle Schulung, die auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Kontakt

Kontaktdaten

SCHUSTA & STIELER
Organisationsberatung GmbH & Co. KG

Weinbergring 25A
63505 Langenselbold
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0 61 84 / 99 29 48-0

E-Mail:
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